Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen

Neuer Kursabschnitt ab 16. Januar

Veröffentlicht: 09.01.2023
Autor: Ausbildungsleiter

Am Montag, 16.01.2023 beginnt der neue Kursabschnitt (1. Halbjahr 2023). Die Kursteilnehmer können weiter wie bisher zu den gleichen Uhrzeiten auf die gleiche Bahn ins Sportbad kommen. Alle Kinder, die in eine andere Gruppe wechseln, bekommen dies von ihren Ausbildern mitgeteilt. Dies ist unabhängig vom Datum und kann auch während eines Kursabschnitts geschehen. Es hängt nur davon ab, ob die Prüfungen für das vorherige Abzeichen bestanden wurden. Wer noch Prüfungen nachhole möchte, kann dies also ohne Druck noch tun. Manche Kinder wollen auch warten, bis ein Freund oder eine Freundin ebenfalls wechsel möchte. Das ist alles kein Problem, denn wir sind ja nicht in der Schule.

Lediglich wenn die Kinder nicht weiter schwimen kommen möchten, bitten wir um eine Mitteilung. Die Plätze unserer Kurse sind sehr begehrt und wir haben für fast alle Abzeichen lange Wartezeiten.

Marketing